Metallbau und Schlosserei Baumgartner

Vom Gemischtwarenladen zum metallverarbeitendem Unternehmen

Wir sind ein kleines Unternehmen für Metallbau und Schlossereiarbeiten. Zu Beginn führte mein Vater Egon Baumgartner einen Gemischtwarenladen. Da er früh begann Zaunsäulen und Gartentüren herzustellen, erweiterte er 1984 seinen Laden mit einer Servicewerkstatt. Neben dem zunehmenden Verkauf von Eisenwaren und Material für den Zaunbau kamen diverse Reparaturen und Materialzuschnitte hinzu.

Vom Gemischtwarenladen zum Metallverarbeitendem Unternehmen

Wir sind für Sie da

Als Nachfolger und heutiger Inhaber erlernte ich den Beruf des Metallbauers. Nach abgeschlossener Meisterprüfung im Jahr 1994 baute ich die Servicewerkstatt zur Schlosserei um. Die letzte Erweiterung zum heutigen Metallbaubetrieb erfolgte 2014. Als zertifizierter Innungs- und Fachbetrieb bekommen Sie bei uns eine fachmännische und fundierte Beratung.